Head of User- and Clientmanagement (m/f)

WALDNER Holding GmbH und Co. KG

Wangen im Allgäu

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Wangen im Allgäu

Anton-Waldner-Straße 10-16

waldner.de

Head of User- and Clientmanagement (m/f) WALDNER Holding GmbH und Co. KG Wangen im Allgäu Störungsfreier Betrieb und strategische Weiterentwicklung der 1.250 digitalen Arbeitsplätze. Verantwortung für den zentralen IT Service Desk für unsere internationalen User. Weiterentwicklung der IT Service Management Prozesse im vorhandenen Tool.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren   Head Of User- And Clientmanagement (m/w)   Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Aufgrund Des Wachstums Unserer Geschäftsbereiche Gliedert Sich Heute In Die Operativen Unternehmen Hermann Hohenloher Und Labor­einrichtungen Mit Dem Tochterunternehmen Labor- Und Schuleinrichtungen Welche Unter Der Dachgesellschaft Zusammengefasst Sind Ihre Aufgaben:   Ein Störungsfreier Betrieb Sowie Die Strategische Weiterentwicklung Und Ausrichtung Der 1250 Digitalen Arbeitsplätze Stellt Für Sie Keine Herausforderung Dar Die Verantwortung Für Die Weiterentwicklung Der It Service Management Prozesse Und Des Zentralen It Service Desks Unserer Internationalen User Liegt In Ihren Händen Sie Sind Business Partner Und Erster Ansprechpartner Für Unsere 14 Internationalen Vertriebsstandorte Zudem Verantworten Sie Die Operative Standardisierung Der Dortigen It-infrastruktur Bei Anforderungen Aus Den Fachbereichen Treten Sie Als Zuverlässiger Selbstsicherer Partner Auf Und übernehmen Die Konzeption Und Beratung Für Den Fachbereich Des User- Und Clientmanagements Ihre Stärken Liegen In Der Engen Bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Mit Führungskräften (key-)usern Und Externen Dienstleistern Sowie In Der Planung Und überwachung Von Investitions- Und Sachkosten Im Detail:   Störungsfreier Betrieb Und Strategische Weiterentwicklung Der 1250 Digitalen Arbeitsplätze Verantwortung Für Den Zentralen It Service Desk Für Unsere Internationalen User Weiterentwicklung Der It Service Management Prozesse Im Vorhandenen Tool (echolon) Business Partner/ansprechpartner Für Unsere 14 Internationalen Vertriebsstandorte Sowie Die Operative Standardisierung Der Dortigen It-infrastruktur Planung Und überwachung Der Investitions- Und Sachkosten Für Den Bereich Disziplinarische Führung Von Vier Mitarbeitern Erstellung Von Konzepten Bezüglich Der Aus Dem Fachbereich Anfallenden Anforderungen Enge Bereichsübergreifende Zusammenarbeit Mit Führungskräften (key-)usern Und Externen Dienstleistern Ihr Profil:   Sie Besitzen Eine Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Und Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium (mind Bachelor) Der Informatik/wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Hintergrundwissen Zu It Service Management Frameworks Erfahrung Mit Echolon Idealerweise Erfahrung Mit Der Baramundi Management Suite Erfahrung In Der Reibungslosen Steuerung Von Incident Und Service-request Prozessen Kenntnisse Der Rechtsvorschriften Im Bereich Des Datenschutz Sowie Kenntnisse In Den Bereichen Windows Desktops Voice Over Ip/unified Communications Print- Und Outputmanagement Mobile Device Management Lan Wan/vpn Wan-optimierung Idealerweise Erfahrungen Im Industriellen Umfeld Erfahrung In Internationalen Komplexen Und Bereichsübergreifenden It-projekten Eigeninitiative Kommunikations- Und Durchsetzungsfähigkeit Analytische Prozessorientierte Denkweise Strukturiertes Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Im Team Führerschein Der Klasse B Und Internationale Mobilitätsbereitschaft Serviceorientierung Organisationstalent Und Selbständigkeit Im Projektprozess Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt:   Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter/-innen Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie   Wir Sind   Gmbh Und Co Kg Frau Brigitte Wick-blenk Weitere Informationen Unter Wwwde   Jetzt Bewerben IT Informatik Wirtschaftsinformatik Leitung Leiter Führung Führungsposition Servie Management Client Datenschutz Recht Entiwcklung IT-Entwicklung Kostenüberwachung IT Informatik Wirtschaftsinformatik Leitung Leiter Führung Führungsposition Servie Management Client Datenschutz Recht Entiwcklung IT-Entwicklung Kostenüberwachung Head Of User- And Clientmanagement (m/f) Störungsfreier Betrieb Und Strategische Weiterentwicklung Der 1250 Digitalen Arbeitsplätze Verantwortung Für Den Zentralen IT Service Desk Für Unsere Internationalen User Weiterentwicklung Der IT Service Management Prozesse Im Vorhandenen Tool Wangen Im Allgäu IT Informatik Wirtschaftsinformatik Leitung Leiter Führung Führungsposition Servie Management Client Datenschutz Recht Entiwcklung IT-Entwicklung Kostenüberwachung

Teamleiter (m/w) Finanzbuchhaltung
   WALDNER Holding GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Head of User- and Clientmanagement (m/f)

IT-Anwendungsbetreuer/in proAlpha

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Saarbrücken)

Elektromonteur Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Erfahrener Account Manager / Kundenberater / Projektmanager (m/w/d)
   kraftundadel Werbeagentur Inh. Christian Adelhütte (Wiesbaden)